Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Schlachtzug

Nach unten

Der Schlachtzug Empty Der Schlachtzug

Beitrag  Durzarius Do Feb 26, 2009 10:23 pm

Die Trommeln ertönten, die Erde bebte und das Blut tropfte an unseren Klingen. " Schneller ihr lahmen Hunde !" Schrie der Sklavenmeister unseren Gefangenen zu. Wir hatten vor, sie unseren Feinden aufgespießt von den Mauern unserer Festung zuzuschleudern.

Es war ein Morgen wie kein anderer. Wir zogen Abends los und überfielen 4 Städte in Folge. Wir brannten sie nieder, töteten solche die sich zu Wehr setzten, Frauen und Kinder. Egal wer es war. Entweder schleuderten wir unsere Äxte in die Mägen der Menschen, wir schossen mit ihren eigenen Pfeilen auf das Weibvolk der Nachtelfen oder wir rammten unsere Axt in die Schädel von Gnomen und Zwergen.

Wir genossen es die Schreie derjenigen zu hören die wir quälten. Sie hatten es nicht verdient ein gutes Leben zu haben. Und trotz allem wagte es diese Versammlung aus zu kurz gewachsenen oder blauen ekelhaften Schlappohren in die Nähe unseres Terretoriums!!

Im Morgengrauen hatten wir Bericht erstattet bekommen das vor uns noch eine Stadt dieser Geschöpfe lag, jedoch unsere Brüder in unserer Festung angegriffen und festgehalten wurden. Wir hatten den Auftrag die Übermütigen niederzustrecken und den Weg frei nach Sturmwind zu machen, sodass alle Orks, Trolle und Tauren vom Westen und die Verlassenen vom Norden den zweiten und sogar dritten Feind in Dun Morogh niederstrecken können. Bald hatten wir Azeroth in unserer Kontrolle.

Nun liefen wir ununterbrochen immer weiter nach Kragosh unserer Festung. Kragosh ist der Ort welcher einst ein Stützpunkt war damit wir alle auspähen konnten, jedoch konnten wir die Gelegenheit nutzen, dass die Menschen durch einen Ingenieursfehler der Gnome eine verheerende Pest ausgelöst hatten und damit weitaus geschwächt. Die Goblins wussten das Gegenmittel herzustellen und da sie käuflich waren konnten wir uns so leichte Verbündete machen und das GEgenmittel für uns herstellen lassen.

Nun wieder zum Schlachtzug! Das Raubheer wurde von mir, Durzarius, einem Hexenmeister angeführt. Ich sollte dafür sorgen das wir keine Überraschung bekommen würden wenn wir zurückkamen und Kragosh weg war oder sogar eingenommen war. Ich hatte den Auftrag erfüllt.

Nungut. Wir waren nurnoch wenige Kilometer vom Ort entfernt und wir hörten Schlachtgeräusche. Wir standen auf einem Berg als wir unsere Leute leiden sahen. Wie fliegen fielen sie von den Mauern und starben auf dem Schlachtfeld. Diese Feiglinge hatten sich zusammen ein komplettes Heer aus diesen Minitechnickfanatikern, zu kurz geratenen Biersäufer, blauen Schlappohren und Menschen gemacht. Wir konnten nur ein paar Minuten lang fassunglos zu sehen wie stark sie zusammen waren.

Wir musste etwas tun! Unsere Gefangenen waren um die 100 Männer. Wir nahmen Mettalpfähle und schmierten sie mit einer Flüssigkeit der Goblins ein. Sie waren stumpf und durch die Flüssigkeit würde der Pfal besser in den Körper rutschen, sagten sie. So würden sie mehr Leiden und viel mehr Schmerzen haben. Einen schnellen Tod zu gewähren war nun nicht mehr möglich. Nicht nachdem ihre Rasse uns angegriffen hat. Wir spießten ihnen in den Rücken und da es Stumpfe Enden waren drückte das Metall sich zu anfangs tief in die Haut hinein bis der Pfal irgendwann mit einem Ruck im Körper war. Ganz langsam lies sich der Pfal nur weiter durch das Fleisch schieben und da der Pfal stumpf war dauerte es bis er durch die Brust durchbrach.

Als wir nach 10 Minuten das erledigt hatten schleuderten wir die Pfäle hinunter oder wir ließen sie den Hang hinunter rollen. Unser Heer stürmte zum Angriff und meine Schüler und ich zeigten ihnen was die Schattenmagie für sie bereit hält. Wir gewannen die Schlacht am ende und hatten einige Brüder zu begraben. Aber das machte uns rasender. Wütender! Und das gab uns noch mehr Kraft. Viel mehr Kraft als wir bisher gespürt haben. Mit dieser Kraft würden wir die Festungen erobern! Und Azherot gehört uns!!





( So ich hab mich auch mal versucht. Der vorletzte Abschnitt ist etwas pervers aber ansonsten hält es sich in Maßen. Ich habs jetzt nicht allzu RP Mäßig gemacht schätze ich eher habe ich eine Geschichte erzählt... Sagt ihr einfach mal was dazu :-). Ich werd auf jedenfall noch mal eine machen welche dann eher was mit RP zu tun hat Wink. Achja ich bin nciht krank im Kopf ich habe nur wenn ich einmal anfange zu schreiben keine Gedanken mehr im Kopf ich schreibe einfach weiter.)

Durzarius

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.02.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten