Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RE: Wanted Dead or Alive

 :: Wache :: Meldestelle :: Bewerbungen

Nach unten

RE: Wanted Dead or Alive Empty RE: Wanted Dead or Alive

Beitrag  Hexagonius Mi Feb 18, 2009 8:05 am

Ich denke alein der Titel des Threats spricht für mich - weil Untoter Exclamation

Aber nun zum ernst der Sache.

- Charakter: Untoter
- Klasse: Hexenmeister
- Name: Hexagonius
- Alter: 28
- Wie lang spielst Du WoW: ca. 1 Jahr
- Armory-Link (Bitte mit PvE-Ausrüstung ausloggen!): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=Hexagonius

- Schon andere ONlinespiele gespielt, wenn ja, welche: keine

- Instanz-/Raiderfahrung, wenn ja welche? FC, HDW, BSF, Grotte, Todesminen, Kral

- TS2 vorhanden? Netzanbindung: TS - aktiv, DSL

- Interessen im Spiel (z. B.: PVE, PVP, RP,...), wo liegt Dein Schwerpunkt? Was möchtest Du mit uns erreichen?
PVE, RP, PVP in dieser Reihenfolge. In erster Linie möchte ich mit den Leuten in der Gilde Spaß haben - nicht nur meinen sondern MITEINANDER !! Es würde mich sehr freuen zusehen wie diese Gilde zu einer erfolgreichen und anerkannten Raidgilde wird. Wobei ich auch für mich die Möglichkeit sehe mit der Gilde zuwachsen und mein Spiel und mein Wissen rund um WOW reifen zulassen.

Ich wäre gerne Offizier der Gilde weil: Es mein Wunsch ist an der "Gestaltung" der Gilde aktiv teilzunehmen und Sie mit meinem Geist und meiner Waffen zu geleiten und zuschützen.

Ich denke daß, ich relativ bekannt innerhalb der Gilde bin. Mit vielen von euch habe ich schon geredet und das Blut unsere Gegner vergossen !!
Daher werde ich euch weitere langvirige Zeilen ersparen Smile
Hexagonius
Hexagonius
Gildenoffizier
Gildenoffizier

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Wache :: Meldestelle :: Bewerbungen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten