Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein erstes Komando

Nach unten

Mein erstes Komando Empty Mein erstes Komando

Beitrag  Hexagonius So März 08, 2009 8:29 am

Am 07.03.2009 bekam ich von Beg den Befehl, mit einer Gruppe handverlesener Krieger, Burg Schattenfang von den Werwölfen und dem Erzmagier Arugal zubefreien.
Ich kannte die Burg bereits aus früheren Feldzügen und meine Männer waren kampf erprobt zudem wurde mir auch ein Priester zugeteilt weshalb wir sehr zuversichtlich ausrückten.
Ich wählte bewußt den langen Fußmarsch um auf unserer Reise meine Männer besser kennen zulernen.
Unsere Reise verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle - abgesehen von einen Schamanen mit einem ungeheuren interesse an der Botanik welcher gelegenlich Erkundunsausflüge in die Landschaft unternahm. Unser Verzauberer hat unterwegs noch die eine oder andere Ausrüstung seiner Kameraden verbessert.
Die Moral der Männer war gut und unsere Waffen scharf !!
Während ich so durch Wälder von Tirisfal lief wurde mir bewußt weswegen ich diesen Auftrag bekam - es hatte weniger mit meinen Fertigkeiten als Kämpfer, Hexenmeister oder Alchimist zutun, da meine Männer diese Aufgabe auch ohne mein zutun hätten bewältigen können, es war vielmehr eine Prüfung meiner Führungsqualitäten. Ja, ich glaube das Beg sehen wollte wie der frisch gebackene Offizier sich bewähren würde.
Ich hoffte ihn nicht zu enttäuschen !!
Als ich noch so im Gedanken war hätte ich fast die Abzweigung zur Burg verpasst.
Ich ordnete meine Gedanken schnallte meinen Gürtel enger und wir stiegen den Weg zur Burg hinauf.
Bevor wir die Burg betraten beschwor ich noch einen Seelenstein und schützte darin die Lebenskraft unseres Priester. Außerdem Befahl ich einem Leerwandler unsere Truppe zu ünterstützen.
Die Schlacht konnte beginnen.
Wie erwartet hatten die Kreaturen in der Burg unserer schlagkräftigen Kampftruppe kaum etwas entgegen zusetzen, zumal unser Priester uns bestens bei Kräften hielt !!
Mitten im Kampfgeschehen ergriff mich Panik, als ich plötzlich sah das unser Priester den Tot gefunden hat. Welch Schande könnte größer seien als in einer Schlacht seinen Priester zu verlieren - wie sollte ich mein Versagen Beg erklären ?? Mit der Kraft der Verzweifelung ließ ich einen solchen Feuerregen auf unsere Feinde niederfahre das sogar der uralte Steinboden der Burg rot erglühte. Als alle Feinde erledigt waren und ich noch dabei war meine Gedanken zuordnen - stand unser Priester mit einmal wieder auf und grinste mich an.
Ich fürchtete den Verstand zuverlieren, aber nein da Stand er tatsächlich vor mir so vital wie eh und je !!
Auf mein nachfragen grinste er und sagte: "ich wollte nur mal den Seelenstein ausprobieren^^.
In diesem Moment hätte ich ihn tatsächlich töten können !!
Wir kämpften uns weiter vor.
Als wir auf der Burgmauer kämpften verlor unser Priester das Gleichgewicht und stürzte in den Hof. Ich sprang hinterher um ihm Schutz zu geben, doch er war so schnell wieder auf den Beinen und wollte wieder zur Truppe aufschließen, so das ich nur noch seinen Schatten sah. Ich folgte ihm so schnell ich konnte und sah wie zwei dieser erbärmlichen Kreaturen bereits hinter dem Prieser her waren. Ich wollte die Monster angreifen und so deren Aufmerksamkeit auf mich zulenken - doch da der Priester immer weiter lief wurde ihr Jagdtrieb dermaßen befriedigt das ich keine Chance hatte. Als der Priester nach einem erneuten Angriff ins straucheln geriet bot sich mir endlich die Gelenheit diese Bestien zuerschlagen auf das es dem Priester gelang in den Schutz der Truppe zurück zukehren.
Wieder vereint waren wir nicht mehr aufzuhalten !!! Vielleicht führte uns diese Tatsache zu Übermut.
Denn in der Kammer des Erzmagiers, während wir noch in kämpfe verwickelt waren, griff unser Priester Arugal im Alleingang an.
Ich befahl unserem Schamanen unserem Kamerad sofort zur Hilfe zueilen, während ich mich um die verbliebenen Ungeheuer kümmerte.

Aber wie dem auch sei, die Geschichtsbücher werden von den Siegern geschrieben - und wir haben gesiegt !!
Und als ich Beg meinen Report gab, schien er mit mir zufrieden zuseien.

Doch nach dem Kampf ist vor dem Kampf..............
Hexagonius
Hexagonius
Gildenoffizier
Gildenoffizier

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.12.08
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten